| Ü B E R S I C H T |
| Birdman |
Erstellt am: 15.11.2014 : 22:13:06 Uhr such fürn Schebbie nen Hupensatz (Hoch - und Tiefton) ,der auch klingt, wie Ami Hupen klingen sollen. Der Quäker, der da drin ist, ist einfach lächerlich.... |
| D I E 9 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| Bernds |
Erstellt am: 17.11.2014 : 12:00:54 Uhr Zitat: Original erstellt von: Mr. Zylinder
Die haben aber E-Prüfzeichen 
Wenn die mit einem Schalterlein abschaltbar sind, brauchts kein "E". |
| Mr. Zylinder |
Erstellt am: 17.11.2014 : 01:09:25 Uhr Die haben aber E-Prüfzeichen  |
| holgi |
Erstellt am: 16.11.2014 : 21:22:59 Uhr siehste doch ned... |
| Birdman |
Erstellt am: 16.11.2014 : 20:47:21 Uhr Zitat: Original erstellt von: holgi
http://www.ebay.de/itm/2-Klang-Hupe-Horn-fur-AUTO-KFZ-12V-NEU-universal-/270877201623?pt=DE_Autoteile&hash=item3f118a14d7
für 9,98€...
was kann man da falsch machen?!?
grüßle holgi
die sind ROT !.....
sowas wär mal ne Alternative:
https://www.youtube.com/watch?v=gRVNYae102o |
| holgi |
Erstellt am: 16.11.2014 : 16:51:16 Uhr http://www.ebay.de/itm/2-Klang-Hupe-Horn-fur-AUTO-KFZ-12V-NEU-universal-/270877201623?pt=DE_Autoteile&hash=item3f118a14d7
für 9,98€...
was kann man da falsch machen?!?
grüßle holgi
|
| Birdman |
Erstellt am: 16.11.2014 : 15:12:59 Uhr nee, keine Lufthupen...
so ganz einfache 12V 2-Klangdinger, wie sie eigentlich jeder Ami hat, ausser mein Schebbie - der hat nur so ne einfache Einzelquake drin...
|
| G20Blacky |
Erstellt am: 16.11.2014 : 11:51:24 Uhr https://www.hornblasters.com/

Gruss Christian |
| Hightower |
Erstellt am: 16.11.2014 : 00:18:47 Uhr Guck mal nach ner Steben Nautilus, ist die mit den höchsten Db mit E Zeichen. |
| Bernds |
Erstellt am: 15.11.2014 : 23:19:54 Uhr ordentliche Hupen gibt's im Puff  |