www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 3,42 Übersetzung für Chevy 10Bolt

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
ICWiener Erstellt am: 17.11.2014 : 14:24:46 Uhr
Hi!
Suche Ring und Pinion für Chevy 10Bolt 8,5" in 3,42 Übersetzung, am liebsten gebrauchte OEM Teile.
D I E    9   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
heidi Erstellt am: 18.11.2014 : 17:42:26 Uhr
sorry ,hab nachgesehen ...passt nicht
bei sowas immer unseren stift fragen!!! gruß heidi
stift Erstellt am: 18.11.2014 : 12:31:17 Uhr
Haette komplette 10bolts da vorne u hinten .....hintere mit sperre.
aus k5 mit 3.41 er uebersetzung.....
gruss sven
ICWiener Erstellt am: 18.11.2014 : 08:41:41 Uhr
hmm, ich glaube die pkw achsen haben immer nur 7,5", ich denke ich brauche was aus nem truck.

aber wäre trotzdem nett wenn du mal nachmessen könntest.
heidi Erstellt am: 17.11.2014 : 19:49:53 Uhr
hab ich noch...gut gebraucht, 30€ muß aber erst nachsehen, ob das wirklich das ist was du brauchst..kommt aus nem 74 camino...gruß heidi
Bernds Erstellt am: 17.11.2014 : 17:59:34 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: two-lane

Das o.g. Geraffel ist für Umbau von 2.72 (-3.08).


warum nur bis 3.08?? oder hab ich das falsch verstanden?

OEM gibt es die AAM850 mit zwei Carrier Breaks: 2.56-taller oder 2.73-lower. - Wenn Dein Gedöns für letzteren Carrier ist, dann reicht der eigentlich bis 4.11.
ICWiener Erstellt am: 17.11.2014 : 16:15:37 Uhr
ja ist ne 8.5 truck achse in meinem 85er suburban k10.
elhomer Erstellt am: 17.11.2014 : 16:10:09 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: ICWiener

hmm ich dachte, die 10bolt haben alle den gleichen carrier.. ich habe zur zeit 3,73 drin...



hi
bist du sicher das es eine 8,5 Achse ist, wenn es eine 7,5 ist habe ich alles noch da in OEM
gruß Klaus
ICWiener Erstellt am: 17.11.2014 : 15:36:52 Uhr
hmm ich dachte, die 10bolt haben alle den gleichen carrier.. ich habe zur zeit 3,73 drin...
two-lane Erstellt am: 17.11.2014 : 14:58:41 Uhr
Hm, habe ich in nagelneu hierliegen...(ist daher weder gebraucht, noch OEM ... und würde auch nur "unbedingt kostendeckend" weggehen )

Wichtig wäre bei einer Übersetzungsänderung, für wellchen Carrier es sein soll!

Das o.g. Geraffel ist für Umbau von 2.72 (-3.08).

Gruß Uwe

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000