www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 3,42 Übersetzung für Chevy 10Bolt
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge

Erstellt am: 17.11.2014 :  14:24:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi!
Suche Ring und Pinion für Chevy 10Bolt 8,5" in 3,42 Übersetzung, am liebsten gebrauchte OEM Teile.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!

two-lane
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 26.09.2012
Potsdam, Brandenburg
133 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  14:58:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm, habe ich in nagelneu hierliegen...(ist daher weder gebraucht, noch OEM ... und würde auch nur "unbedingt kostendeckend" weggehen )

Wichtig wäre bei einer Übersetzungsänderung, für wellchen Carrier es sein soll!

Das o.g. Geraffel ist für Umbau von 2.72 (-3.08).

Gruß Uwe
Zum Anfang der Seite

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  15:36:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm ich dachte, die 10bolt haben alle den gleichen carrier.. ich habe zur zeit 3,73 drin...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
Zum Anfang der Seite

elhomer
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 14.01.2006
Hennef, NRW
211 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  16:10:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ICWiener

hmm ich dachte, die 10bolt haben alle den gleichen carrier.. ich habe zur zeit 3,73 drin...



hi
bist du sicher das es eine 8,5 Achse ist, wenn es eine 7,5 ist habe ich alles noch da in OEM
gruß Klaus

79er Camaro "The Hardcore"
Zum Anfang der Seite

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  16:15:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja ist ne 8.5 truck achse in meinem 85er suburban k10.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  17:59:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: two-lane

Das o.g. Geraffel ist für Umbau von 2.72 (-3.08).


warum nur bis 3.08?? oder hab ich das falsch verstanden?

OEM gibt es die AAM850 mit zwei Carrier Breaks: 2.56-taller oder 2.73-lower. - Wenn Dein Gedöns für letzteren Carrier ist, dann reicht der eigentlich bis 4.11.
Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  19:49:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab ich noch...gut gebraucht, 30€ muß aber erst nachsehen, ob das wirklich das ist was du brauchst..kommt aus nem 74 camino...gruß heidi
Zum Anfang der Seite

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2014 :  08:41:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmm, ich glaube die pkw achsen haben immer nur 7,5", ich denke ich brauche was aus nem truck.

aber wäre trotzdem nett wenn du mal nachmessen könntest.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 45
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2014 :  12:31:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Haette komplette 10bolts da vorne u hinten .....hintere mit sperre.
aus k5 mit 3.41 er uebersetzung.....
gruss sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2014 :  17:42:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry ,hab nachgesehen ...passt nicht
bei sowas immer unseren stift fragen!!! gruß heidi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000