| Autor |
Thema  |
|
|
ICWiener
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 14:24:46 Uhr
|
Hi! Suche Ring und Pinion für Chevy 10Bolt 8,5" in 3,42 Übersetzung, am liebsten gebrauchte OEM Teile.
|
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
|
|
|
two-lane
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 26.09.2012
Potsdam, Brandenburg
133 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 14:58:41 Uhr
|
Hm, habe ich in nagelneu hierliegen...(ist daher weder gebraucht, noch OEM ... und würde auch nur "unbedingt kostendeckend" weggehen )
Wichtig wäre bei einer Übersetzungsänderung, für wellchen Carrier es sein soll!
Das o.g. Geraffel ist für Umbau von 2.72 (-3.08).
Gruß Uwe |
 |
|
|
ICWiener
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 15:36:52 Uhr
|
| hmm ich dachte, die 10bolt haben alle den gleichen carrier.. ich habe zur zeit 3,73 drin... |
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
|
 |
|
|
elhomer
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 14.01.2006
Hennef, NRW
211 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 16:10:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: ICWiener
hmm ich dachte, die 10bolt haben alle den gleichen carrier.. ich habe zur zeit 3,73 drin...
hi bist du sicher das es eine 8,5 Achse ist, wenn es eine 7,5 ist habe ich alles noch da in OEM gruß Klaus |
79er Camaro "The Hardcore" |
 |
|
|
ICWiener
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 16:15:37 Uhr
|
| ja ist ne 8.5 truck achse in meinem 85er suburban k10. |
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
|
 |
|
|
Bernds
super aktives Mitglied
    
Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 17:59:34 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: two-lane
Das o.g. Geraffel ist für Umbau von 2.72 (-3.08).
warum nur bis 3.08?? oder hab ich das falsch verstanden?
OEM gibt es die AAM850 mit zwei Carrier Breaks: 2.56-taller oder 2.73-lower. - Wenn Dein Gedöns für letzteren Carrier ist, dann reicht der eigentlich bis 4.11. |
 |
|
|
heidi
Senior Mitglied
   
Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw Deutschland
701 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 19:49:53 Uhr
|
| hab ich noch...gut gebraucht, 30€ muß aber erst nachsehen, ob das wirklich das ist was du brauchst..kommt aus nem 74 camino...gruß heidi |
 |
|
|
ICWiener
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge |
Erstellt am: 18.11.2014 : 08:41:41 Uhr
|
hmm, ich glaube die pkw achsen haben immer nur 7,5", ich denke ich brauche was aus nem truck.
aber wäre trotzdem nett wenn du mal nachmessen könntest. |
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
|
 |
|
|
stift
super aktives Mitglied
    
Alter: 45
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 18.11.2014 : 12:31:17 Uhr
|
Haette komplette 10bolts da vorne u hinten .....hintere mit sperre. aus k5 mit 3.41 er uebersetzung..... gruss sven |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
|
heidi
Senior Mitglied
   
Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw Deutschland
701 Beiträge |
Erstellt am: 18.11.2014 : 17:42:26 Uhr
|
sorry ,hab nachgesehen ...passt nicht bei sowas immer unseren stift fragen!!! gruß heidi |
 |
|
| |
Thema  |
|