| Ü B E R S I C H T |
| heidi |
Erstellt am: 23.11.2014 : 15:10:34 Uhr moin...ich such ne 2 takt zapfsäule!! wer was weiß bitte melden! gruß heidi |
| D I E 7 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| heidi |
Erstellt am: 09.12.2014 : 21:25:56 Uhr hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| heidi |
Erstellt am: 04.12.2014 : 07:56:16 Uhr ok... |
| Lowrider2905 |
Erstellt am: 04.12.2014 : 06:07:56 Uhr Fotos kommen nach Nikolaus. Sorry für die verspätete Antwort.
mfg Richard |
| heidi |
Erstellt am: 26.11.2014 : 07:55:17 Uhr nee.komplett sollte sie sein...will sie nutzen...aber schick doch mal 1-2 fotos bitte!!! e.v.t. kann ich mir ja was einbauen...gruß heidi |
| Lowrider2905 |
Erstellt am: 26.11.2014 : 03:22:59 Uhr Es fehlen die Eingeweide, also eher als Dekoartikel zu benutzen.
mfg Richard |
| heidi |
Erstellt am: 25.11.2014 : 07:59:34 Uhr kommt drauf an...was ist denn kaputt?? danke und gruß heidi |
| Lowrider2905 |
Erstellt am: 25.11.2014 : 03:17:26 Uhr Moin,
muss sie funktionieren?
mfg Richard |