www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 2 takt zapfsäule
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt am: 23.11.2014 :  15:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
moin...ich such ne 2 takt zapfsäule!! wer was weiß bitte melden! gruß heidi

Lowrider2905
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg
Deutschland

472 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2014 :  03:17:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,

muss sie funktionieren?

mfg Richard
Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2014 :  07:59:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kommt drauf an...was ist denn kaputt?? danke und gruß heidi
Zum Anfang der Seite

Lowrider2905
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg
Deutschland

472 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2014 :  03:22:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es fehlen die Eingeweide, also eher als Dekoartikel zu benutzen.

mfg Richard
Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2014 :  07:55:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nee.komplett sollte sie sein...will sie nutzen...aber schick doch mal 1-2 fotos bitte!!! e.v.t. kann ich mir ja was einbauen...gruß heidi
Zum Anfang der Seite

Lowrider2905
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg
Deutschland

472 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2014 :  06:07:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fotos kommen nach Nikolaus. Sorry für die verspätete Antwort.

mfg Richard
Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2014 :  07:56:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok...
Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2014 :  21:25:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000