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Thema  |
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SHG-V8
super aktives Mitglied
    
Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen Deutschland
1271 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 08:51:55 Uhr
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Girls, Cars and loud Guitars
"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem" |
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Homer
*Schlussdienst*
    
Alter: 61
Reg: 06.06.2001
Way Down South, BW
1081 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 09:02:56 Uhr
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Auf jeden Fall auch mal im Offroad-Forum nachfragen.
Gruß Homer |
CHEVROLET K30 - MAKING TRAILS WIDER SINCE 1977 
'98 Grand Cherokee 5,9
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SHG-V8
super aktives Mitglied
    
Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen Deutschland
1271 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 09:31:10 Uhr
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| Jap auf jedenfall, sobald mein Laptop wieder geht. Über Handy funktioniert das offroad-forum nicht. |
Girls, Cars and loud Guitars
"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem" |
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suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 10:39:41 Uhr
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| Schade, wenn die D60 von dem Typen bei Ebay ne 4.10 gewesen wäre, hätten wir geteilt, ich hätte die Vorderachse genommen, du die Hinterachse... |
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
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Homer
*Schlussdienst*
    
Alter: 61
Reg: 06.06.2001
Way Down South, BW
1081 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 12:27:26 Uhr
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Die Kronenmutter für die Lagervorspannung war aber schon gesichert, oder? Ich hatte an der D60 einen Lagerschaden, da waren vom äusseren Lager nur noch Fragmente vorhanden - aber die Muttern (an der VA sind es ja 2 Stück) waren noch wie ursprünglich auf der Welle.
Hast schon mal die linke Seite nachgesehen/geprüft?
Gruß Homer |
CHEVROLET K30 - MAKING TRAILS WIDER SINCE 1977 
'98 Grand Cherokee 5,9
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SHG-V8
super aktives Mitglied
    
Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen Deutschland
1271 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 12:56:16 Uhr
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Ja hinten haste ja nur eine, die dann mit diesem kleinen 4kant zum einschieben gesichert ist. Die war definitiv gesichert. So wie das gewinde aussah würde der sicherungssplint mit drüber gerissen....
Links hab ich noch nich geschaut. Werde ich aber morgen mal machen. |
Girls, Cars and loud Guitars
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Citymudder
super aktives Mitglied
    
Alter: 58
Reg: 25.04.2002
Hameln, Niedersachsen Deutschland
2729 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 18:18:10 Uhr
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Zitat: ich weiß wo noch ne Achse vom Kadett E GSI 16V liegt. Dann hast du GM und sogar gleich Scheiben hinten.
Das würde rocken     |
Einmal nen Ami immer nen Ami
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holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned
    
Alter: 52
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg Deutschland
7124 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 21:13:36 Uhr
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F***!!!
Da ´haste aber Glück gehabt!
Wenn ich was hör sag ich Bescheid...
Hab nur noch ne 12Bolt liegen, aber das ist Quatsch.
grüßle holgi
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The Fact that there`s a Highway to Hell and only a Stairway to Heaven says a lot about anticipated Traffic numbers. |
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SHG-V8
super aktives Mitglied
    
Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen Deutschland
1271 Beiträge |
Erstellt am: 19.08.2013 : 21:31:08 Uhr
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Danke holgi.
Hoffentlich findet sich bald was, mir kribbelts in fingern  |
Girls, Cars and loud Guitars
"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem" |
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wackler88
aktives Mitglied
  
Alter: 44
Reg: 05.03.2008
nordhausen, thüringen
180 Beiträge |
Erstellt am: 24.08.2013 : 07:44:45 Uhr
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hi !
bei ebay ist grad eine drin ... |
V8 |
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Raphael
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Kaltenkirchen, Schleswig holstein
436 Beiträge |
Erstellt am: 28.08.2013 : 14:43:16 Uhr
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Man, man, die Foto sind ein Alptraum!
ich war immer ein Freund von Fullfloater und Gegner der Semi-floater.. aber das ist krass!
Das zu retten ist schwierig.
Die Achsrohre sind im Diffgehäuse eingepress und 1-2 mal fett Punktverschweißt.
Das da wieder rauspulen ist Mörderarbeit, und erfordert ein neues Acksrohr dann kannst du gleich ein neues Achsgehäuse nehmen.
Was noch ginge wäre das kaputte Rohre im Bereich zwischen Bremsträger und Blattfeder abflexen und einen neues Endrohr anschweißen.
Natürlich nicht stumpf, sondern entweder mit Absatz einpressen, oder eine dicke Muffe, die du in das rohr und Stummel presst. und dann einmal rumschweißen. schön klassisch mit heiß und kalt und einpressen.
Wenn der Drops noch nicht gelutscht ist.. Achsstummel und Steckachse kann ich dir anbieten
Bei interesse könnte ich auch drüber nachdenken Dir meine ganze Achse zu verkaufen, inkl Steckachse und Differentia, wie du möchtest.
Es fehlt einseitig die Trommel und Radnabe sowei Bremsträger und Gedöns, andere Seite ist aber auch fertig. Ist ne 3.73, habe aber auch R&P 4,10 liegen.
Gruß Raphael
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geht nicht gibt´s nicht! |
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