www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Ebay, Ebay-Kleinan. ,Mobile, Autoscout, etc :.
 Warnung vor Anbieter von Ford F 150
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2013 :  19:13:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute!



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-f150xl-gasanlage-lkw-zul/156907281-216-3675?ref=search

Da ich nicht möchte, dass einer evtl. drauf reinfällt, möchte ich vor dem Kauf dieses blauen 98er Ford F 150 Pick up´s warnen, der seit Wochen immer wieder angeboten wird.

Ich habe als Interessent das Auto selbst besichtigt und die Beschreibung stimmt nicht bzw. ist extrem lückenhaft. Das Fahrzeug wird angeblich im Kundenauftrag verkauft, was nicht stimmt aber nicht das Problem ist. Das Auto darf nicht einmal bewegt und nach Hause gefahren werden, weil einiges - u.a. die Reifen nicht eingetragen sind. Am Telefon wurde ich frech belogen.

Das Auto wurde auch Anfang Oktober verkauft und der neue Besitzer hat es - nachdem er nach einem Werkstatt-Check Probleme festgestellt hat (u.a. läuft Motor unrund), nach ein paar Tagen zurück gebracht. Ich habe mit ihm telefoniert, weil sein Name, der im Fzg.-Schein stand - im Netz die Telefonnummer ausspuckte. Das Auto wurde NICHT aus Kulanz zurück genommen...

Spätestens seit der Rückgabe ist der Anbieter (Schrauber und Oldtimer-Verkäufer über all die Mängel und anderen Probleme des Autos informiert, gibt sich aber bis heute ahnungslos und bietet es immer wieder an,ohne die Mängel zu erwähnen obwohl seine Inserate schon mal bei mobile.de und ebay-Kleinanzeigen nach Meldung gelöscht wurden. Für mich ist das nicht okay, weil wissentlich relevante Mängel verschwiegen werden. Der Mann kennt sich aus und macht auf Nicht-Wissen.

Ob er das mit seinen Oldtimern auch so macht, kann ich nicht beurteilen, wäre aber bei so einer Geisteshaltung sehr vorsichtig!
Es wäre nett, wenn Ihr die Info weitergebt, damit niemand diese Mogelpackung kauft. Wer an meiner guten Absicht oder der Info zweifelt, kann das Auto ja selbst checken.


richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  20:28:28 Uhr  Profil anzeigen
Wo ist denn da der Betrug?

Das ist ja wie dargestellt nen zulassungsfähiges Fahrzeug. So dubios kann da die Historie nicht sein. Und der Händler hat es sogar auch noch zurückgenommen.

Das ist nen 97er Ford also 16 Jahre alt. Dafür sieht er auf den Bildern ganz gut aus.

Wen nicht eingetragene Reifen (bei der Größe sollte das kein Problem sein) schon abschrecken sollte sich besser nach was anderem umsehen.

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  20:42:52 Uhr  Profil anzeigen


Hallo Richerd, Du weißt nicht alles und aus rechtlichen Gründen kann ich das auch nicht öffentlich posten. Ich habe den Ford selbst besichtigt und die Papiere gecheckt und auch anderweitig recherchiert. Ein anderer Interessent hat es beim Freundlichen KFZ-Meister checken lassen und auch von dem ein ganz klares "Nein" zum Kauf. Läuft nicht rund, Verdacht auf Ventilschaden. Bei der ersten Polizeikontrolle erlöscht zudem die Betriebserlaubnis und beim TÜV gibts die böse Überraschung.

Ich kann nur warnen, damit kein Laie reinfällt. wer´s bezweifelt, soll sich halt selbst ein Bild davon machen.

PS: Ach ja, ganz vergessen: Radio/Navi wird zwar angeboten aber ist codiert und code nicht vorhanden...nur eines von vielen Problemen.

Zum Anfang der Seite

richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  22:10:52 Uhr  Profil anzeigen
Das ging ja schnell mit der Änderung des Themennamens. Reicht aber nicht, da der §263 Strafgesetzbuch in Satz 2 sagt: "Der Versuch ist strafbar". Eine Formulierung im Konjunktiv wäre da geeigneter.

Radio Navi Code ist nicht da. Das ist doch pille palle.

Wenn die Kiste entgegen einer Zusicherung nicht richtig läuft (auf Benzin, Gas oder immer?)ist das was anderes. Bei den Gaskisten sind die Einlassventile ja schon mal hin. Kompressions und Druckverlusttest sind ja so aufwändig auch nicht. Oder hängt nur ein Magnetventil der Gasanlage.

Gibts denn da was wichtiges wie verschwiegene Unfallschäden oder manipulierte Laufleistung? Oder nen gefaketer Kundenauftrag? Und das beweisbar? Oder leckt das Ding wie die EXXON VALDEZ? Was fehlt der Kiste denn nun? Keine 4 Jahre TÜV und kein nachwachsendes Profil auf den Reifen?

In der Annonce steht doch so gut wie nichts drin. Da hilft telefonieren und ansehen und wenn man selbst keine Ahnung hat jemanden mitnehmen. Der Händler lässt sogar externe Prüfungen zu. Der Kunde kann den Wagen also prüfen wie und wo und von wem er will und das Fahrzeug wird im Zweifel zurückgenommen.

Eine Vorstellung wird hier im Forum auch ganz gern gesehen.



„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  22:35:44 Uhr  Profil anzeigen

Klar ist es NOCH ein Versuch, solange es nicht verkauft ist. Vll. kommt er juristisch damit sogar durch aber ich finde das total mies!
Finde nicht gut, wie Du das verharmlost, spekulierst und Beweise für die Mängel verlangst. U.a. ich habe das Fahrzeug besichtigt und wenn die von mir vor Ort festgestellten Tatsachen im Inserat einfach unterschlagen werden und dann unbedarfte - keine Vollprofis wie Du oder ich mit meinem wachen Verstand! - dort hinkommen, werden Sie eben NICHT vom Anbieter aufgeklärt, wie sich das für seriöse und halbwegs anständige Menschen gehört. Dem Anbieter geht es nur darum, das Ding - dass er sich nach eigener Aussage offenbar selbst als Inzahlungnahme für einen Oldtimer andrehen ließ - schnellstmöglich gewinnbringend los zu werden.
Und er schraubt und restauriert selbst, ist also kein Anfänger! Aus offensichtlicher Geldgier wird in Kauf genommen, dass jemand das Teil auf gut Glück kauft. Und selbstverständlich nur als "Bastlerfahrzeug" im vorgeblichen Kundenauftrag.

Ich finde, man sollte selbstverständlich davor warnen und und nicht wie Du die Sache verharmlosen und spekulieren! Oder hast Du Gründe dafür?
Deine subjektive Fernbeurteilung geht an der Sache total vorbei, meine Meinung!
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen
Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  23:51:56 Uhr  Profil anzeigen
Also, nur so mal meine persönliche (unprofessionelle) Meinung:

Jemanden einen versuchten Betrug vorzuerfen ist schon so `ne Sache, da muss man dann auch wirklich alle Fakten auf den Tisch legen, rechtliche Bedenken hin oder her, weil so ein Vorwurf kann auch mal schön nach hinten losgehen. Schwammige Formulierungen so von wegen "zweifelhafte Historie" klingen da mehr wie Hörensagen denn wie handfeste Beweise! Lass den Händler Dein Posting hier mal lesen, was meinste wie er das findet? Wenn er ein streitbares Wesen und einen guten Anwalt hat dann wünsch ich Dir viel Glück...

Falls hier ein Motorschaden vorliegt dann ist der F150 allenfalls überteuert, nicht eingetragene oder nicht eintragungsfähige Reifen-Felgen Kombinationen haste ja des Öfteren bei Amis, zwar ärgerlich aber halt anderere Kombi aufziehen, die vorhandene Kombi vertickern und gut. Wenn jemand Mängel verschweigt oder erst auf Nachfragen damit rausrückt, hey, kauf mal so blind ein Auto bei ebay und co, wirste sehen was de da kriegst... Schön oder nett ist sowas mit Sicherheit nicht, ebensowenig wie seriös, aber wenn de da alle hier posten würdest würds den Server vom Forum lahmlegen... Und im Zweifel ist der Händler in seiner Gewährleistung gefangen, egal ob Kundenauftrag oder sonstwas, da müsste er das Fzg schon ausdrücklich an Gewerbebetreibende zum Verkauf anbieten um da rauszukommen.

Tachomanipulation wäre da schon eine Stufe höher anzusiedeln.

Wirklich kritisch wirds bei vertuschten Unfallschäden die an die Substanz gehen bzw. die Verkehrssicherheit und die Zulassungsfähigkeit gefährden bzw. unmöglich machen würden, wenn die VIN oder die Fahrzeugpapiere gefälscht wären weil Fzg geklaut oder als Totalschaden stillgelegt o.Ä. und/oder wenn das Fzg aufgrund von Belastungen nicht verkaufsfähig wäre (Brief bei der Bank, Leasingfahrzeug etc). DAS wäre dann versuchter Betrug!

Deine Absicht in allen Ehren, wenn das wirklich Deine Intention ist andere Leute zu warnen bist Du einer von einer aussterbenden Spezies, nämlich einfach ein guter Kerl.

Andererseits finde ich es mindestens bedenklich bzw. unschön wenn man sich in einem Forum anmeldet um gleich als erstes hier so einen rauszuhauen. Und scheinbar wohl nur deswegen, weil hattest ja gefragt wo Du das sonst noch posten könntest. Böse Zungen würden hier vermuten/behaupten dass da auch persönliche Gründe/Animositäten/Ambitionen in Bezug auf Fernhalten von Kunden von diesem Händler eine Rolle spielen könnten...

Und schließlich: Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde dann stelle ich mich auch anständig vor, macht einfach einen besseren Eindruck...

Du schreibst was von "warum Beweise für Mängel verlangen" und "Vollprofi", ja wer bist Du denn? Warum sollte jemand blind auf Dein Posting/Deine Meinung vertrauen? Mit Deinen Angaben bleibt einem ja nix anderes übrig als zu spekulieren, weil echte, handfeste und nachvollziebare Fakten sind ja nicht geliefert worden! Und dann gleich in den Gegenangriff zu gehen macht auch keinen besseren Eindruck, Richard hat lediglich gefragt wie Du zu Deiner Meinung kommst bzw. diese auch NACHVOLLZIEBAR belegen kannst, meiner Meinung nach legitim weil es zum einen davon zeugt dass er seinen eigenen Kopf zu Denken benutzt (immer gut) und zum anderen wissen will mit wem er es denn grad hier zu tun hat! Geht mir im Übrigen genauso, obgleich ich mich für das Fzg gar nicht interessiere...

Fazit: Fakten auf`m Tisch, mal Bescheid sagen wer Du bist und schon sieht alles ganz anders/entspannter aus...
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  00:26:22 Uhr  Profil anzeigen

Ja, kann ich nachvollziehen - wenn aber jemand gewarnt wurde, dann geht er mit Sicherheit vorsichtiger zu diesem Anbieter, falls er Interesse hat. Und die Warnung richtet sich hier nicht an Dich oder Richard, sondern an jene vll. gutgläubigen und weniger kundigen Interessenten, die auf dieses Angebot stoßen und Interesse haben. Letztlich kann ihnen trotzdem wie Dir und Richard meine Meinung dazu scheißegal sein. Aber sie werden zweimal hinschauen, so wie ich es tat. Und was ich sah, habe ich hier geschildert. Und was der Kurzeit-Vorbesitzer von seiner Werkstatt zu hören bekam, der keinen Grund hat, mir Märchen zu erzählen, weil er ja faktisch im Fzg.-Schein steht und das Fahrzeug sehr verärgert zurück gab.

Ich bedaure sehr, dass der Werkstatt-Meister kein schriftliches Gutachten ausgestellt hat, welches ich hier als Beleg zitieren könnte um damit Deiner/Eurer Beweisforderung zu genügen.

Mindestens zwei Interessenten mit ein wenig Sachverstand und ein KFZ-Meister haben das Auto gesehen und eine klare und unmißverständliche Meinung. Dem wiederum kundigen Anbieter sind die Fakten (Mängel) bekannt, demnach steht hier eine arglistige Täuschung im Raum und da kann er den besten Anwalt und Streitlust aufbieten, was wir und auch meine Begleiter gesehen und vom Verkäufer erzählt bekamen und selbst gesehen haben, könnten wir u.U. eidesstattlich bezeugen.

Aber wie uns die Geschichte lehrt: Der Überbringer der schlechten Nachricht wird getötet. Nicht der Anbieter, nein, ich soll mich rechtfertigen und soll Beweise jenen vorlegen, die aus der Ferne spekulieren und das Auto nicht gesehen haben und ja nicht einmal sehen wollen. Jedes 3. Auto ist statistisch gesehen manipuliert aber Warnungen zu höchst zweifelhaften und unseriösen Angeboten erscheinen da eher noch gefährlicher, zumindest aber lästig. Sorry, aber da kann ich mich einer gewissen Ironie nicht erwehren

Und diese Warnung kann ich hier natürlich nur posten, wenn ich mich anmelde. Und da es ein Ami-Auto ist, scheint mir das die richtige Plattform. Und natürlich Schrotty habe ich persönliche Motive: Ich bin 200 km umsonst gefahren, weil ich den Angaben im Inserat und den zum Zustand völlig konträren Angaben am Telefon geglaubt hatte. Vor Ort sah dann alles ganz anders aus. Da wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt.

Nicht ich schade dem Anbieter, er selbst bringt sich damit in Verruf, wenn er unter dem Namen seiner Firma im "Kundenauftrag" ein Auto verkauft, welches er vorgeblich von einem Polizisten bekam und die Angaben zum Fahrzeugzustand/-Ausstattung so nicht stimmen. Mit diesem Hintergrund wird der Firmenname sogar missbräuchlich verwendet, weil er vermeintlich Seriosität vortäuscht.

Aber warum sollen noch andere umsonst hinfahren? Ich wäre froh gewesen, in einem Forum oder sonst wie vor diesem Angebot gewarnt worden zu sein, dann hätte ich mir Zeit und Ärger gespart. ich finde JEDE/R sollte das tun und seine Zweifel oder Erfahrungen mitteilen. Letztlich kann dann jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht und selbst ein Auto anschaut. Ich bin da alte Schule und mein Username ist Programm!
Und Richard vertraut letztlich bei Ungerechtigkeiten ja auch eher auf "Elektromedizin" oder zitiert deutsche Dichter: "Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Nicht jeder hat so viel Glück wie u.a. der admin "Mr.Chevy", bei dem um die Ecke beim Händler ein Trans Am GTA billig steht und wo dann auch alles passt.

Dies ist mein Hauptanliegen! Klare Ansage: Leute, dieses Auto ist u.a. nach meiner Beurteilung, zu der ich stehe, eine Mogelpackung und wers nicht glaubt, kann nach Thüringen fahren, es ggf. kaufen und bei der nächsten Polizeikontrolle - ist ja ein auffälliges, von der Polizei gern kontrolliertes Auto - schon die ersten Probleme mit dem Gesetz haben. Das Fahrzeug ist zwar fahrbereit aber dann illegal unterwegs, was dem Anbieter nach Verkauf als "Bastlerfahrzeug" kaum mehr interessieren wird. Man kann es auch trailern und dann eben noch 2000-3000 EUR - wenns langt! - reinstecken.

Thats all!



Zum Anfang der Seite

richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  01:01:44 Uhr  Profil anzeigen
Nochmal deutlich: Bereits versuchter Betrug ist strafbar! Mit Deinem Thema "Warnung vor Betrugsversuch" bezichtigst Du jemandem eine Straftat begangen zu haben.

Nicht das Du dir sowas einhandelst
>>
§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
<<

Einen Nachweis kannst Du nicht führen, da der Händler das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug verkauft und jegliche Prüfung vor Kauf zulässt.

Ich kenne weder Dich noch den Händler. Es geht auch nicht um Motivation, Zustimmung oder Ablehnung von Ereignissen im Automobilhandel. Du fährst ein sehr großes Geschütz auf ohne Dir im Klaren zu sein was Dir dabei passieren kann.

Wie schon vom Nik geschrieben. Das Teil ist bestenfalls überteuert.

Im Übrigen vertraue ich nicht auf "Elektromedizin", sondern habe einen Hinweis gegeben, daß eine solche Behandlung hilfreich sein könnte. Das ist in der Formulierung ein erheblicher Unterschied.

Mein Zitat von Herrn Körner ist heute noch genauso aktuell wie zur Zeit seiner ersten Veröffentlichung als Deutschland von Napoleon besetzt gehalten wurde. Und in Ermangelung von Richtern nimmt das Volk diese Aufgabe halt selbst wahr. Das ist gültiges Völkerrecht.

Richard

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen
Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  01:16:44 Uhr  Profil anzeigen
Deine Verärgerung wegen der vergeuteden Zeit und dem unnötigen Aufwand sowie des verfahrenen Sprits kann ich natürlich verstehen, und hier will niemand den Boten töten weil er an den König nicht rankommt!! Ein Forum gleich welcher Themennatur ist natürlich zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch gedacht, what else?

Es kommt aber durchaus vor dass Händler A dem Händler B die Butter auf dem Brot nicht gönnt oder persönliche, familiäre oder anders geartete Beweggründe zum tragen kommen können die mit dem eigentlichen Inserat oder der jeweiligen Absicht des Inseratsstellers nur mittelbar oder gar nix zu tun haben, daher mein Hinweis bzw. meine doch recht neutral formulierten Überlegungen...

Nimm das doch jetzt auch nicht gleich persönlich! Ich kann auch schnell hochkochen, aber nur wenn ich die Absicht erkenne oder vermute dass mir jemand bewusst und mit Nachhaltigkeit ans Hosenbein pissen will, und dass will hier bestimmt niemand, ich jedenfalls nicht (und Richard, vermute ich mal ganz nassforsch, bestimmt auch nicht), weil warum auch? Wir kennen Dich ja gar nicht, und zum Herumstreiten hat man in seinem persönlichen Alltagsleben mit Sicherheit mehr als genug die Gelegenheit...

Sei`s drum, Deine Absicht ist mehr als löblich, sei sie denn so gelagert wie Du es formuliert hast! Blos gleich auf eventuelle Nachfragende bzw. Leute hier einzuhacken, die sich gerne ihre eigene Meinung bilden macht sich in Verbindung mit einer nicht vorher erfolgten Vorstellung einfach nicht besonders gut. Und wie gesagt, ich hab lediglich neutral meine Meinung zu dem Thema gepostet, nothing more! Das Zitat bzw. die Kritik an demselbigen bezüglich des deutschen Dichters ist hier einfach nicht so ganz am richtigen Platze weil ein völlig anderes Thema, wenn Dich solche Aussagen stören dann wünsch ich Dir hier viel Freude bzw. lege Dir nahe dieses Forum eher zu meiden, weil hier gibt`s noch ganz andere Kollegen die Ihre Bedenken bzw. Meinung auf einer ganz anderen Wahrnehmungsebene präsentieren bzw. selbige durchaus drastisch und direkt formulieren...

So long,

der Schrotty (wo der Name doch schon gutteils Programm ist >>>Selbstironiemodus aus<<< )
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  01:45:14 Uhr  Profil anzeigen

Fremd-und Eigenwahrnehmung gehen oft auseinander . Sollte der Anbieter im Gegensatz zu den Interessenten das lesen, freut er sich über deine Rechtsberatung und geistige Schützenhilfe. Sorry, Ihr sabotiert und unterminiert meine Absicht, andere vor Schaden zu bewahren und macht Euch (un) wissentlich zu geistigen Mittätern. Perfider gehts kaum noch. Gut, ihr kennt mich nicht aber meine gute Absicht ist unübersehbar. Den Anbieter scheint ihr offenbar besser zu kennen?! Ok, vll. auch nicht. Ihr habt ihm auf jeden Fall geholfen und in seinem Tun bestärkt und ermuntert alle Halunken, die Gesetze zu ihren Gunsten und zum Nachteil ehrlicher Leute als Schlupfloch auszunutzen Danke! Meine sicherlich juristische Laienhaftigkeit muss eilfertig geoutet werden. Bin hier echt falsch, merk ich schon....die Hoffnung bleibt, dass jemand froh über meine Warnung ist..habe keine Dankeshymnen erwartet aber die einseitige und tendenziöse Meinung ist schon überraschend....nutzt euer geistiges Potential lieber, um Autosuchende (rechtlich) zu beraten, statt jene zu sabotieren, die die allgemein bekannten Mißstände auf dem Automarkt beklagen und vor Mißbrauch warnen....sonst erweist Ihr logisch nachvollziehbar uns einen Bärendienst und forciert dieses Tun noch. Und wenn ihr keine Ahnung konkret in diesem Fall habt, dann bleibt wenigstens neutral....sonst seit Ihr im Grunde nicht besser! Ich und andere haben das Auto persönlich gesehen und erkennen die Diskrepanz zwischen Angebot und Realitat. Ihr schreibt wie Blinde von Farben und spekuliert nur. Etwas mehr Bescheidenheit, Zurückhaltung und im Konjunktiv schreiben stünde Euch besser zu Gesicht. Zu einem sauberen Autokauf habt ihr damit nix beigetragen.
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen
Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  02:11:54 Uhr  Profil anzeigen
So, da Du weder freundliche, wohlgemeinte Ratschläge bzw. Hinweise zu lesen und deuten imstande scheinst als auch weiterhin und zunehmend beleidigend und zudem mit bösartigen Unterstellungen reagierst will ich es mal anders formulieren:

Ich kenn Dich nicht, ich kenn den Händler schon gar nicht und es ist mir auch scheißegal was Du von mir hälst, aber eine etwahige Mittäterschaft lass ich mir von Dir, der nichtmal die einfachsten Höflichkeitsregeln beherrscht, hier nicht so ohne Weiteres unterstellen! Wer biste denn das Du hier so daherkommst? Der Retter aller Autokäufer? Der ehrlichste oder integerste Mensch der Welt? Oder suchst Du vielleicht doch jemanden zum ans Hosenbein pissen? Heul Dich doch woanders aus, aber komm mir nicht blöd, alles klar??

Over and out!
Zum Anfang der Seite

Rodder
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  09:11:00 Uhr  Profil anzeigen
OHHHH.
Isser schon wieder Wg.



Böse Welt da draussen.

#Ingo

OK.
Zum Anfang der Seite

richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  11:07:04 Uhr  Profil anzeigen
Und den Link zum Auto im ersten Posting hat er gleich mitgenommen.

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen
Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2013 :  11:56:26 Uhr  Profil anzeigen
Ach was solls, scheiß drauf! Da versucht mann nett zu sein und dann so`n angequake... Kein Bock mehr auf sinnloses Diskutieren, schönes Leben noch...
Zum Anfang der Seite

OhneVan
Senior Mitglied

Alter: 41
Reg: 29.03.2009
Dortmund, NRW
969 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2013 :  01:22:03 Uhr  Profil anzeigen
Komisch, dass in unregelmäßigen Abständen hier Leute auftauchen, um über irgendwelche Kisten zu berichten, die nicht gut sein sollen.

Auch wenn es wahrscheinlich gut gemeint ist, aber man schaut den Leuten nur vor den Kopf -erst Recht im Netz- und weiß nicht, wie derjenige in die Sache involviert ist und ob da nicht mehr im Busch ist. Stichwort Rachefeldzug auf Teufel komm raus aufgrund diverser Differenzen etc.

Daher sind solche Themen immer mit Vorsicht zu genießen. Und davon ab, sucht Euch mal 10 Autos aus dem Internet raus, fahrt diese 10 Autos anschauen und dann postet das Ergebnis davon. Ich würde auf 5-7 tippen, die nicht 100%ig stimmen...
Zum Anfang der Seite

Rodder
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2013 :  12:25:06 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: OhneVan

Und davon ab, sucht Euch mal 10 Autos aus dem Internet raus, fahrt diese 10 Autos anschauen und dann postet das Ergebnis davon. Ich würde auf 5-7 tippen, die nicht 100%ig stimmen...



Ich würde behaubten das bei 9 von 10 mehr Gemacht werden muß als dem Käufer und auch dem Verkäufer lieb ist.

Wir Kümmern uns schließlich um Altfahrzeuge die nicht umsonst Tausende von Kilometern übern Teich geschippert werden.

Die meisten Leute wollen da was drann Verdienen.

Wir wollen Spaß.

Somit scheiden Jahreswagen aus.

#Ingo

OK.
Zum Anfang der Seite

caddylover
Pechvogel

Alter: 52
Reg: 05.06.2001
16348 Wandlitz, Brandenburg
Deutschland

4432 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2013 :  21:07:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche caddylover's Homepage  Sende caddylover eine AOL Message  Klicken Sie hier um caddylover's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Nun seid mal nicht so grausam hier. Ich würde auch nicht von Betrug reden, aber es ist doch super, wenn von Besichtigungen mit bösem Ausgang berichtet wird. Wir sind doch alle schon mal 100e km gefahren um dann einen Schrotthaufen vorzufinden der uns als Sahnestück am Telefon verkauft wurde.
Also bitte weiter solche Besichtigungen posten, aber das Wort Betrug weglassen.

Gruß

Caddy

V8 Ditt isett
http://www.cadillacworld.de
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2013 :  14:23:39 Uhr  Profil anzeigen
Die juristischen Spitzfindigkeiten mögen ja formal richtig sein aber wenn ich mich betrogen fühle, nenne ich das auch straight beim Namen und eiere nicht rum. Für mich ist und bleibt es Unrecht, unfair und hinterlistig, wenn gutgläubige Auto-Interessenten von einem Schrauber und US-Car-Profi so arglistig belogen und von ihm nachweislich bekannte Tatsachen/Schäden verschwiegen werden und somit sinngemäß auch betrogen werden bzw. am Ende versucht wird zu betrügen. Ich würde zugegeben selbst auch etwas schön reden und umschreiben, um einen besseren Preis zu erzielen aber niemals dreist grobe Mängel unterschlagen oder auf Nachfrage (!) verschweigen. Ein Auto, dass gegen die StVO und andere Vorschriften verstößt, würde ich auch nicht als fahrbereit bezeichnen, sondern den Interessenten darauf hinweisen, dass er bei einer Polizeikontrolle oder spätestens beim TÜV Probleme hat. Und ich meine jetzt jene Interessenten, die vll. begeistert davon sind, solch ein Auto zu haben aber eben keine Kenner sind. Das ist die Zielgruppe meiner Info, nicht jene, die mit dem Strafgesetzbuch vor dem Rechner sitzen und MICH belehren über die ggf. Unrechtmäßigkeit meiner Info.
Und was bitte ist das denn für ein lächerliches Argument, dass er die Mängel rein juristisch verschweigen darf und das viele Verkäufer das machen? Es bleibt dennoch mies und hinterhältig und diese Typen müsste man überall outen!

Und meine persönliche Erfahrung habe ich hier berichtet. Zumindest -falls ein Interessent - der dieses Angebot kennt und vll. auch hier mein Posting gelesen hat, wird zwei mal hinschauen. Letztlich entscheidet jeder selbst, ich wurde definitiv frech belogen! Und da der Typ US-Oldtimer restauriert und auf seiner Homepage anbietet, würde ich auch da ganz genau hingucken....und damit denke ich, bin ich hier richtig.

Klar kann man spekulieren und interpretieren, aber mich (!) unter Rechtfertigungsdruck stellen verdreht die Verhältnisse. Der Typ, der auch mit dem Anbieter kurz vorher eine miese Erfahrung machte, hat das für sich abgehakt. Er hatte das Auto ja wie erwähnt Anfang Okt. gekauft und nach Bekanntwerden aller Probleme wieder zurück gebracht. Ich hingegen finde es gut, so etwas publik zu machen. Aber das er hier noch geistige Schützenhilfe und die passenden Paragrafen von "richard.d" geliefert bekommt , finde ich schwach und sehr einseitig!

Ein Snowden hat auch gg. geltende Gesetze verstoßen aber wir sind am Ende alle froh über seine Infos. In diesem Geiste sollten ALLE zu mehr Transparenz beitragen, gerade auch auf dem oft betrügerischen Automarkt

Sozialpsychologe Gustav Le Bon 1895: " Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer..."
Zum Anfang der Seite

Citymudder
super aktives Mitglied

Alter: 57
Reg: 25.04.2002
Hameln, Niedersachsen
Deutschland

2729 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2013 :  16:38:01 Uhr  Profil anzeigen
Danke für's Aufmerksam machen.
Ansonsten wenn Du so ein Korrekter bist dann stell dich doch mal vor.
Und wo ist der Link geblieben ?

Einmal nen Ami immer nen Ami
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2013 :  17:05:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Citymudder

Danke für's Aufmerksam machen.
Ansonsten wenn Du so ein Korrekter bist dann stell dich doch mal vor.
Und wo ist der Link geblieben ?



Link bringt eigentlich nix, weil immer wieder gelöscht und neu eingestellt. (siehe oben), bei mobile wurde es bereits vom admin gelöscht.
Was soll ich mich vorstellen? Mein Name steht unter meinem Nick und da ich leider noch keinen US-Pick up habe, brauchts auch nicht mehr Infos. Vll. hat ja einer einen zu verkaufen??

Ich war aber schon mal vor ein paar Jahren hier, als ich noch meinen K-30 hatte. Hab hier ein paar Sammelbestellungen gemacht und nur gute Erfahrungen gemacht! Deshalb habe ich mich auch wieder an das Forum erinnert.

Ich hatte insgesamt drei K-30, bin kein großer Schrauber aber jetzt auch nicht gerade der Anfänger aber wenn Du am Telefon frech belogen wirst, fährst 200 Km zu ´nem Typen und findest dann ´ne Schrottkarre vor, die nur äußerlich hübsch ist, ist das eben sehr ärgerlich....und da könnte erst mal vll. jeder hier reinfallen und Laien auf jeden Fall...

Aber denke, ist ja jetzt genug geschrieben zu dem Thema...

Zum Anfang der Seite

richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  09:30:30 Uhr  Profil anzeigen
Nach der zweiten Änderung ist nun auch der Themenname korrekt.

Und der Link plötzlich wieder da.

Zitat:
Ich würde zugegeben selbst auch etwas schön reden und umschreiben, um einen besseren Preis zu erzielen


Widersprichts Du dir da nicht irgenwie selbst?

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  09:58:16 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: richard.d

Nach der zweiten Änderung ist nun auch der Themenname korrekt.

Und der Link plötzlich wieder da.

Zitat:
Ich würde zugegeben selbst auch etwas schön reden und umschreiben, um einen besseren Preis zu erzielen


Widersprichts Du dir da nicht irgenwie selbst?



Lieber Herr Rechtsreferentar "richard.d"

Der link ändert sich alle paar Tage. Der zuerst gepostete link war nicht mehr aktiv, weil er von der ebay-Sicherheit - die offensichtlich und glücklicherweise eine andere Rechtsauffassung wie Du haben?! - gelöscht wurde. Allerdings kann man das Angebot immer wieder neu einstellen. Deshalb musste ich ihn herausnehmen und den aktuellen wieder posten. Jetzt auch Du verstanden?

Das ich ein Auto schön umschreiben und darstellen,die Vorteile hervorheben würde, um einen besseren Preis zu erzielen, ist kein Widerspruch und legitim. Bitte nicht selektiv aus dem Kontext eine Zeile willkürlich heraus picken. Grobe Mängel und nicht eingetragene, strassenverehrsrelevante Teile/Reifen würde ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht verschweigen, weil ein Wagen so erstens keinen Versicherungsschutz hat und gg. geltende Gesetze verstößt. Dies ist bei diesem Angebot definitiv der Fall! Dies ficht Dich aber nicht an; Solch eine miese Tour zu Lasten ehrlicher Leute wird von Dir nicht beklagt oder kritisiert...Du sabotierst eher jene, die davor warnen! Klar: Du kennst weder mich noch den Verkäufer aber Du bist nicht neutral. Wenn ich nix weiß, sollte man meiner Meinung nach die Finger von der Tastatur lassen. Wenn Du aber tatsächlich was weißt und den Typen kennst, würde das dann auch Deine einseitige, tendenziöse Schreibe erklären....

Berate Du mal be-oder unbewusst weiter hinterlistige Autoverkäufer juristisch und rechtfertige oder verharmlose deren mieses Handeln und ich warne weiter vor Ihnen! Das unterscheidet uns!
Zum Anfang der Seite

richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  13:16:23 Uhr  Profil anzeigen
Bleib doch einfach sachlich

Zum Zeitpunkt der Link Löschung war das Angebot nach wie vor bei ebay Kleinanzeigen ersichtlich.

Der Verkäufer des Fahrzeugs lässt jegliche Prüfung zu und hat das Auto sogar schon mal zurück genommen.

Du hast dem Verkäufer Betrug bzw. versuchten Betrug vorgeworfen, was strafrechtlich relevant ist. Diesen Umstand hast Du wenigstens korrigiert.

Deine andere Gebrauchtwagenbewertung ist ähnlich. Da ist selten so nen intakter Innenraum bei nem fast 18 Jahre altem Ami Auto zu finden und dann deine Beschreibung.

Da ist doch jede Glaubwürdigkeit dahin.

Mängelfreie Fahrzeuge sind in dieser Altersklasse die Ausnahme. Mit mehr oder weniger Mängeln behaftete bilden die Regel. Wenn Du drei K30 hattest sollte Dir das bekannt sein.

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  14:11:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: richard.d

Bleib doch einfach sachlich

Zum Zeitpunkt der Link Löschung war das Angebot nach wie vor bei ebay Kleinanzeigen ersichtlich.
...
Der Verkäufer des Fahrzeugs lässt jegliche Prüfung zu und hat das Auto sogar schon mal zurück genommen.
...
Da ist doch jede Glaubwürdigkeit dahin.





Hallo Verharmloser!

Ich bin sachlich aber auch direkt und schlafe nicht mit dem Kopf auf der Heizung!
Noch einmal wiederholt, weil Du es leider immer noch nicht schnallst oder einfach nicht schnallen willst: Du beurteilst daheim vor Deinem PC zwischen Deinen Gesetzesbüchern und ich habe beide Autos besichtigt, also lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster, weil Deine Spekulation und Fehleinschätzung wird durch das gebetsmühlenartige Wiederholen nicht besser und auch nicht wahrer.

Zu Deiner weiteren rechthaberischen Haarspalterei: Der vorherige link war zwar noch aktiv aber da parallel ein neueres Inserat geschaltet wurde, habe ich den älteren link gelöscht. Bei ebay-Kleinanzeigen rutschen Inserate schnell nach hinten und werden kaum noch angeklickt. Das weiß auch der Anbieter aber offenbar Du nicht?

Der Verkäufer lässt klar eine Prüfung VOR ORT zu aber manche reisen bei dem "Schnäppchen" zum - wie der Anbieter meint - "Kampfpreis" evtl. aus ganz Deutschland an, um dann festzustellen, dass alles so nicht stimmt. Da ist doch auf die Besichtigung gesch......genau deshalb kann man sich eine Besichtigung sparen und wers trotzdem selbst prüfen will, soll ins thüringische fahren. Ich kann davor nur warnen. Wer aber 2-3000 EUR übrig hat, kann ihn jetzt kaufen und gleich in die Werkstatt fahren, nachdem er mit Glück diese ohne Polizeikontrolle erreicht. Oder trailern.

Und ebenfalls bereits erwähnt: Fahrzeug wurde nicht aus Kulanz zurückgenommen! Und derjenige, der es mal kurzeitig vor ein paar Wochen in Besitz hatte, hatte auch erst nach einem Werkstattbesuch festgestellt, dass das Auto evtl. einen Ventilschaden durch die höhere Hitze bei der Gasverbrennung hat. Ein KFZ-Mech. mag das im Motor hören, Otto-Normalverbraucher vll. nicht.

Beim Dodge geht es auch nicht nur um den versifften Innenraum, sondern um einen wahrscheinlichen Unfall.

Ja, die Glaubwürdigkeit ist dahin, da hast Du recht. Aber nicht bei mir, sondern bei Dir und solchen Verkäufern, die Du mit Deinen wenig durchdachten Spekulationen und juristischen Winkelzügen noch in ihrem miesen Handeln bestärkst.

Du pickst Dir selektiv was aus meinen Infos und verdrehst wider besseren Wissens und den hier wiederholt genannten Hinweisen und Erfahrungswerten alles. Das ist absolut kontraproduktiv und hilft keinem! Ich gebe meine persönlich (!) gemachte Einschätzung zu US-Cars weiter und wenn einer anderer Meinung ist und scharf auf solche Mogelkarren, soll er sich selbst ein Bild verschaffen. Dann aber hat man auch ´ne Meinung!
Du verharmlost, relativierst immer zu Gunsten der Anbieter, dass ist schon arg auffällig.

Ich bleibe auch weiterhin sachlich aber - sorry! - eine gewisse Ironie und Sarkasmus kann ich bei Dir nur schwer unterdrücken - einfach absurd!
Oder gehts Dir um den Widerspruch selbst, um oberlehrerhaftes Recht haben um jeden Preis? So lange Du nichts konkret in diesem Fall weißt und nur von zuhause spekulierst, bleibt alles was Du schreibst Makulatur!

Mein Anliegen ist, dass man genauer hinschaut oder sich lange Wege spart, weil das immer und für jede/n ärgerlich ist. Wenn jemand hinfährt und Vorabinfos zu den Mängeln hat -gleich ob der Dodge oder der Ford - und das Auto aber trotzdem will und das für sich anders bewertet, okay. Aber dies ist meine persönliche Meinung, weil ich selbst beide Karren angesehen habe.

Meine 85er K-30 waren technisch besser in Schuss!
Zum Anfang der Seite

Citymudder
super aktives Mitglied

Alter: 57
Reg: 25.04.2002
Hameln, Niedersachsen
Deutschland

2729 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  14:36:38 Uhr  Profil anzeigen
@Correctness
Ich glaub mal das bei jedem Fahrzeugangebot irgendwas nicht stimmt.

Also kaufen wir nie wieder gebrauchte Fahrzeuge..............


Von wegen ,wenn mir ne Mogelpackung unterkommt die vorher als solche nicht beschrieben wurde gibt's was auf die zwölf.
Als letztes sei noch gesagt das eine Begutachtung deinerseits auch sehr subjektiv sein kann.
So und nu is gut hier

Einmal nen Ami immer nen Ami
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht

Alter: n.A.
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  14:54:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Citymudder

@Correctness
Ich glaub mal das bei jedem Fahrzeugangebot irgendwas nicht stimmt.

Also kaufen wir nie wieder gebrauchte Fahrzeuge..............


Von wegen ,wenn mir ne Mogelpackung unterkommt die vorher als solche nicht beschrieben wurde gibt's was auf die zwölf.
Als letztes sei noch gesagt das eine Begutachtung deinerseits auch sehr subjektiv sein kann.
So und nu is gut hier



Richtig !

Aber da wir eben weiterhin gebrauchte Amis kaufen wollen und ich einen Pickup aktuell suche, sind mir mir subjektive Hinweise von anderen, die schon mal vor Ort waren eine Ergänzung zu meiner eigenen Meinung, die ich dann eben persönlich machen kann oder abwäge und überlege, ob ich überhaupt hinfahre. Mein Info dient ja auch dazu, den Anbieter schon mal am Telefon darauf anzusprechen und zu stellen. Wenn er das verschweigt und dann vor Ort einiges anders ist, wird aus subjektiv objektiv. Anrufen und fragen, was mit dem Werkstatt-Check des Kurzeitbesitzers Sache ist usw.

Warum sich erst besch.... lassen, um dem dann eine auf die 12 zu hauen, evtl. eine Anzeige wegen Körperverletzung einzufangen? Den Ärger kann man sich doch vorher sparen...find ich jetzt klüger, auch wenn ich es nachvollziehen kann. Ich war auch stinksauer.

..ich hätte mich übrigens auch gefreut, wenn ich was vor meiner Besichtigung hier oder woanders was erfahren hätte.
Gibts denn da keine Seite/Forum, wo man seine Meinung zu aktuellen dubiosen Angeboten mitteilen kann? Es gibt Ärzte-und Krankenhausbewertungs-Portale; Restaurants kann man subjektiv bewerten usw....vll. könnte man das hier sogar einrichten. Und wenn dann mehrere Meinungen zusammen kommen, ist das repräsentativer. Offenbar habe ich hier ja als Einziger das Auto gesehen...aber mir deshalb dann die Glaubwürdigkeit absprechen ist auch nicht okay.
Zum Anfang der Seite

Jonas
aktives Mitglied

Alter: 35
Reg: 19.07.2011
Herne, NRW
Deutschland

362 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  15:33:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jonas eine ICQ Message


Sehr amüsant!


Cruise
Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 63
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  15:39:33 Uhr  Profil anzeigen
Na ja,inzwischen ist das Gesülze von Herrn Blödness doch eher langweilig.
Hätte er das Schamhaar auf der Currywurst gefunden, hätte er auch bundesweit Alarm geschlagen .... (es war aber vom Pudel, pssst)
Zum Anfang der Seite

BISCHEMER
Ex-Blödmannsgehilfe

Alter: 62
Reg: 21.12.2003
Offenbach
5870 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  17:54:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BISCHEMER's Homepage
Liesst sich wie der Bericht eines Klugscheissers der Jemaden eins auswischen will..der Cowboy isses aber nicht oder ?
Zum Anfang der Seite

Packo
Wolle kaufe Rose?

Alter: 64
Reg: 06.12.2002
Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2013 :  18:41:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Packo's Homepage
Was für n Kack-Thread ,
von einem der sich nicht mal vorstellt aber rumpupt !

Jeden Tag werden Karren angeboten die der Beschreibung nicht gerecht werden . Egal welches Bj oder Herkunft .

Als Neuer , ohne Vorstellung hätte Mann es mit dem Hinweis des ersten Postings belassen sollen .
Andere Meinungen aber beleidigend zu kommentieren ist absolut kontraproduktiv dem Thema ansich gegenüber .

Wenn ich dein Profil anhand deiner Postings vervollständigen darf :
Alter : 13
Wohnung bei Mutti
Seat Ibizafahrer
Hobby´s : stricken


.

`Meine Karre ist wie ich :Alt und rostig aber technisch voll fit

Schrauber

Zum Anfang der Seite

Jonas
aktives Mitglied

Alter: 35
Reg: 19.07.2011
Herne, NRW
Deutschland

362 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2013 :  20:26:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jonas eine ICQ Message

Cruise
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000