www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Wagenheber und Unterstellböcke
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

drummer
Junior Mitglied

Reg: 26.09.2008
Ludwigsburg, BaWü
Deutschland

76 Beiträge

Erstellt am: 06.03.2014 :  12:27:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

ich muss dringend meinen Pickup in der Tiefgarage auf Böcke bekommen.
Dafür benötige ich zum einen einen stabilen Wagenheber mit möglichst viel Hub (nicht diese 30cm maxHub Dinger) und vier Unterstellböcke.

Wenn ihr was habt, bitte anbieten!

Danke & Gruß
Lukas

Markus_E
super aktives Mitglied

Reg: 06.06.2006
Neuffen, BW
1056 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2014 :  13:01:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Markus_E's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hab mich darüber lange beschäftigt. Böcke sind bei mir diese geworden

http://www.ebay.de/itm/2-x-6000-KG-UNTERSTELLBOCK-ABSTELLBOCK-WAGENHEBER-6-12-TONNEN-/231066492628?pt=Hebehilfen_B%C3%B6cke&hash=item35cca2ded4

und Wagenheber wäre es dieser, wenn nicht meine Bühne nicht hätte

http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Wagenheber-stabiler-Rangierwagenheber-fur-grose-Hubwege-2-t-80cm-Hub-/140878867487?pt=Hebehilfen_B%C3%B6cke&hash=item20cd08ec1f

Gibts in unterschiedlichen Farben und Anbieter. ist aber immer der gleiche. Aber obacht, das ist ein recht großer Brocken
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2014 :  14:18:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
ich hab beides davon fast täglich in gebrauch...das zeug is für den preis ok...wagenheber könnt seitlich etwas stabiler sein..verwindet sich etwas bei großer last...schau einfach mal bei stabilo, die haben den ganzen chinamist im programm

gruß sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

make-my-day
Senior Mitglied

Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
906 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2014 :  16:21:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die böcke sind in ordnung aber der wagenheber ist billigster mist.
ich hab so einen in 4 tonnen und bin seit 8 jahren mehr als zufrieden:

http://www.metallwelt.at/onlineshop/handwerkzeug-messgeraete-ausstattung/ausstattung-koffer-transportgeraete/kfz-werkstattbedarf/produkt/rangierwagenheber-ac-20-tonnen/

gerade wenn es um werkzeug geht, an das ein gewisses sicherheitspotential geknüpft ist, sollte man nicht sparen.
meiner erfahrung nach ist das zweitteuerste auch das beste.

Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2014 :  19:18:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
hab den hier seit ca 3 jahren

http://www.stabilo-fachmarkt.de/rangierwagenheber-rh-800-rot-wagenheber/a-1670/

gabs mal im angebot für 160eus oder sowas...für das geld mehr als top und wie gesagt ich benutz das ding fast täglich. wenn ich unter dem auto arbeiten muß kommen sowieso böcke drunter...sollts bei jedem wagenheber....wenn man dann andere von rc oder sonstwas anschaut die um die 400,- rum kosten sind die absolut gleich vom aufbau her...evtl ist der zylinder anders....oder einfach halt nur die farbe und wie so oft heut zu tage die aufkleber....fürn hobbybereich sicher ausreichend...
den gibts auch noch ne nr kleiner mit ca 500mm hubhöhe den hatten wir vorher war sicher schon 15jahre alt ...leider sind 500mm bissl niedrig

gruß sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite