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Lowrider2905
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg Deutschland
471 Beiträge |
Erstellt am: 11.01.2020 : 07:17:01 Uhr
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Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Getriebehals für ein TH700. Ich bin dabei eins aus einem S-10 auf RWD umzubauen.
MfG Richard
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make-my-day
Senior Mitglied
Alter: 53
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
906 Beiträge |
Erstellt am: 11.01.2020 : 14:02:10 Uhr
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ich hab hier einige brocken von geschlachteten 700er rumliegen. ich bräuchte die notwendige länge des getriebehalses, gemessen vom befestigungsflansch bis zum ausgang wo der simmerring sitzt. |
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Lowrider2905
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg Deutschland
471 Beiträge |
Erstellt am: 12.01.2020 : 07:34:09 Uhr
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Moin,
bekommst du die Woche.
MfG Richard |
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Lowrider2905
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg Deutschland
471 Beiträge |
Erstellt am: 13.01.2020 : 13:45:11 Uhr
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Moin,
die Abtriebswelle schaut ohne den Hals 70mm aus dem Getriebe raus.
MfG Richard |
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make-my-day
Senior Mitglied
Alter: 53
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
906 Beiträge |
Erstellt am: 13.01.2020 : 17:36:29 Uhr
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70mm ist verdammt kurz, serienteile scheiden da aus weil werksseitig so nie vorgesehen. sowas kurzes hab ich auch nicht da. geht also nur über spezialanfertigung, zur information hier mal ein link von PATC:
https://transmissioncenter.net/shop/27-inch-long-700r4-transmission-short-2wd-tail-housing-adapter/
alternativ kann man den automaten natürlich auch aufmachen und die hintere hauptwelle entsprechend ersetzen.
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Lowrider2905
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg Deutschland
471 Beiträge |
Erstellt am: 14.01.2020 : 14:28:12 Uhr
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Moin, vielen Dank für den Link. Da werde ich mal meine Drehmaschine anwerfen. Das komplizierteste ist der Sitz für die Weißmetallbuchse wo der Yoke drin läuft, aber alles im machbaren Bereich.
Wenn fertig, werde ich es posten.
MfG Richard |
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richard.d
aktives Mitglied
Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge |
Erstellt am: 15.01.2020 : 09:32:27 Uhr
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Die 4WD Autos haben den Tachoantrieb ja am Verteilergetriebe. Original beim 2WD ist der doch an dem Hals. Bei nem elektronischen Tacho kann man ja was basteln aber mit mechanischen Tacho ist nen Serien Hals mit Tachoantrieb und getauschter Ausgangswelle sinnvoller. Gruß Richard |
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
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Lowrider2905
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg Deutschland
471 Beiträge |
Erstellt am: 16.01.2020 : 15:07:20 Uhr
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Moin Richard,
Guter Punkt, da bin ich grad was am messen und gucken. Wenn ich das alles hingeraffelt bekommen habe, gibts nen Beitrag.
MfG Richard |
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