www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 CUCV Voltmeter
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

make-my-day
Senior Mitglied

Alter: 50
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
896 Beiträge

Erstellt am: 03.05.2020 :  19:00:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
suche für meinen m1008 ein originales und funktionierendes voltmeter.

ich will keine mondpreise zahlen - neue, universelle instrumente von vdo für 24 volt gibts in der bucht schon für 39 euro, aber ich möchte ein originales, weil ich mich an das design der anzeige gewöhnt hab.

wer was anzubieten hat --> pn

Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu

Sonne
super aktives Mitglied

Alter: 48
Reg: 09.07.2002
Hameln, Niedersachsen
2323 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2020 :  12:03:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo.
Ich hab zwar kein 2. Voltmeter- aber wie ist es denn kaputt gegangen?

Ich erinnere mich, als ich mal meine Instrumenten-Abdeckung abgenommen hatte, einen Kurzschluss an diesem Voltmeter produziert zu haben.
Klasse, dachte ich!
Aber das Voltmeter ist mit einer Sicherung ( 10 Amp?) geschützt.
Eben diese ausgetauscht, funzte wieder!

Möchte Dir nicht unterstellen, dass Du soetwas übersehen hast (!)
Wollte nur mitteilen, warum meins nicht mehr ging.


mfG
`SSonne

>>There is no problem that cannot be solved by the use of high explosives<<

´84 Chevy M1008 6.2l TD (BANKS)
Zum Anfang der Seite

make-my-day
Senior Mitglied

Alter: 50
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
896 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2020 :  13:52:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke fürs feedback.

hinten am gehäuse des voltmeters ist so eine art plastikschiene, die ist mechanisch kaputtgegangen. keine ahnung warum. überspannung liegt nicht an, ich vermute durch 35 jahre lange, nicht unerhebliche vibrationen wurde das ding totgerüttelt... ich schau mal, wenn ich am ersten was geld übrig hab, kauf ich mir in der bucht eins für 45 euros von vdo. bei den originalen gehen die preise ja auch inden staaten durch die decke und der scheiß ist auch fast 40 jahre alt...

Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu
Zum Anfang der Seite

Mr. Zylinder
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.12.2002
Capital City of Mexico-Vorpommern
399 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2020 :  17:59:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Plastikschiene, wenn ich denke dass die du zwischen den Kontakten meinst, ist ein Vorwiderstand. Gibt es für teuer Geld einzeln in den USA. Die Farbe entspricht einem bestimmten Widerstandswert.
Oder aber, das habe ich gemacht, einen externen Widerstand verbaut und dann hat's wieder gefunzt.
Zum Anfang der Seite

holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned

Alter: 48
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg
Deutschland

7121 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2020 :  22:41:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche holgi's Homepage  Antwort mit Zitat
ich hätte noch 7 Stück.

grüßle
holgi

The Fact that there`s a Highway to Hell and only a Stairway to Heaven says a lot about anticipated Traffic numbers.
Zum Anfang der Seite

make-my-day
Senior Mitglied

Alter: 50
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
896 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2020 :  01:25:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab mich mittlerweile für neue instrumente von vdo entschieden.
aber danke fürs feedback.

Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu
Zum Anfang der Seite

holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned

Alter: 48
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg
Deutschland

7121 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2020 :  00:01:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche holgi's Homepage  Antwort mit Zitat
sorry - hatte deine PN zu spät gelesen....

grüßle
holgi


The Fact that there`s a Highway to Hell and only a Stairway to Heaven says a lot about anticipated Traffic numbers.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2021 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000